Neumitglied im Gewerbeverein Neuhof: Colora Malerwerkstätten

Das Team der Colora Malerwerkstätten GmbH. Foto: Fotostudio Lippert

Serviceorientiert, qualitätsbewusst, termingerecht: Seit nahezu 30 Jahren steht der Name COLORA Malerwerkstätten GmbH in Neuhof für kreative und professionelle Arbeit. Projekte im gesamten Bundesgebiet, ob private, öffentliche, kommunale oder gewerbliche, dokumentieren die Leistung und Kompetenz. „Je nach Wunsch unserer Kunden betreuen wir die Bau- & Renovierungsvorhaben von der ersten Bestandsaufnahme mit persönlicher Beratung und Empfehlungen angemessener Maßnahmen, über die fachgerechte und qualitative Ausführung bis hin zur Projektabnahme“, erklärt Geschäftsführer Horst Gesang.

Dank langjähriger Erfahrungen wird kompetent und stilsicher gearbeitet. Der kreative Umgang mit Farben, Materialien, Techniken und ein sicheres Gespür für moderne und historische Stile zeichnet Colora aus. All dies elingt mit einem hoch qualifizierten und motivierten Team. Und das vom Kinderzimmer bis zum kompletten Einfamilienhaus, vom edlen Hotel bis hin zu funktionalen Büroräumen oder auch mit fundiertem Fachwissen in der Denkmalpflege sowie für Restaurierungen und Instandhaltungen von historischen Gebäuden und Innenräumen.

„Wir arbeiten zuverlässig in jeder Projektphase mit Fachwissen und erfahrenen Mitarbeitern und das zu fairen Preisen“, so Horst Gesang.

COLORA Malerwerkstätten GmbH
Rommerzer Straße 38, 36119 Neuhof