Galerie der Geschenke bietet Produkte mit Neuhof-Illustration an

Heike Tegethoff mit Ihrem Team Christine Benkner und Ingrid Möller (es fehlen Simone Schleicher und Anke Göller). Foto: Fotostudio Lippert

Für alle, die Neuhof nicht nur im Herzen tragen wollen, hat die „Galerie der Geschenke“ nun genau das Richtige: Tassen, Frühstücksbrettchen, Kühlschrankmagnete, Postkarten und viele weitere Dinge mit einer eigens gestalteten Neuhof-Illustration. Zu finden sind darauf nahezu alle bekannten Kulissen der Gemeinde – unter anderem die Schlossschule, das Rathaus und natürlich der Kaliberg. Für Urlauber und Reisende sind es hübsche Souvenirs, für weggezogene Neuhöfer Erinnerungen an ihre Heimat. Die Artikel sind somit auch ideale Präsente bei Firmenfeiern. „Galerie der Geschenke“-Inhaberin Heike Tegethoff reagiert damit auf eine verstärkte Nachfrage ihrer Kunden. Gezeichnet wurde die Neuhof-Ansicht vom KRaejen-Verlag. Als Vorlage dienten Fotos der markanten Schauplätze.

Die neuen Produkte ergänzen das vielseitige Sortiment der Galerie der Geschenke. Neben Karten und Geschenken für jeden Anlass ist dort Dekoration für die eigenen vier Wände, oder zum Verschenken zu finden. Außerdem nimmt das freundliche Team um Heike Tegethoff auch Briefe und Pakete entgegen. Ebenso kann man sein Glück im Lotto versuchen.

Galerie der Geschenke
Fuldaer Straße 1, 36119 Neuhof