Uta Kaib feiert ihr 25-jähriges Meisterjubiläum. Foto: Fotostudio Lippert

Uta Kaib führt ihren Betrieb in zweiter Generation mit viel Herzblut

Zahlreiche Glückwünsche konnte Uta Kaib anlässlich ihres 25-jährigen Meisterjubiläums entgegennehmen. Die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Kassel wurde der Uhrmachermeisterin aus Neuhof im Rahmen der Mitgliederversammlung der Fachinnung Uhren, Schmuck und Zeitmesstechnik Fulda-Kassel von Obermeister Markus Müller sowie der stellvertretenden Obermeisterin Pia Hartmann überreicht. Uta Kaib betreibt den Juwelier- und Uhrmachermeisterbetrieb in zweiter Generation mit sehr viel Herzblut und legt großen Wert auf fundierte Beratung, ndividuellen Service und sachgemäße Ausführung sämtlicher Uhren- und Schmuckreparaturen. Ihr Motto: “Wenn die Zeit mal stehen bleibt, dann kommt schnell zu Uhren Kaib. Denn Uta Kaib kann Euch sagen, was die Stunde hat geschlagen.”

Juwelier Meisterbetrieb Kaib
Frankfurter Str. 18, 36119 Neuhof