Fotos: Fotostudio Lippert

Wir sind Neuhof! Und wir sind immer da!

“Die Welt steht aktuell Kopf – Einschränkungen und Schutzmaßnahmen bestimmen den Alltag. Aber wir schätzen uns sehr glücklich. Denn bislang gab es unter unseren Bewohnern noch keinen Covid-19-Fall. Allen geht es situationsbedingt gut. Und so kann das Leben in der Hausgemeinschaft ohne Quarantäne weitergehen. Mit viel Herz und vollem Einsatz ist das gesamte Mitarbeiterteam auch in diesen schwierigen Zeiten für die Senioren da”, erklärt Wigbert Wahl von der Stiftung Mutter Teresa.

Im blühenden Garten mit der hauseigenen Grotte lässt sich der herrliche Sonnenschein aktuell besonders gut genießen. Das Wiedersehen beim wöchentlichen Angehörigenbesuch sorgt für große Freude. Auch die Gottesdienste können endlich wieder stattfinden. Kurzzeitpflegegäste und auch neue Bewohner sind mit vorliegendem negativem Testergebnis weiterhin herzlich willkommen.
Übrigens: auch wenn das beliebte Café Lichtblick leider noch geschlossen bleiben muss, so steht doch die Mangelstube gerne wieder zur Verfügung.

Aktuelle Informationen finden Sie unter:
www.mutter-teresa.com
#pflegemitherz