Das Fotostudio Klaus Lippert feiert zehnjähriges Jubiläum

Fotograf Klaus Lippert in Aktion. Foto: Fotostudio Lippert

“Feiern Sie, als unsere treuen Kunden mit uns und sichern sich 50 Prozent Jubiläumsrabatt auf den Aufnahmepreis bei Portraits!“, lädt Fotograf Klaus Lippert ein. In diesem Jahr feiert er das zehnjährige Bestehen seines Fotostudios in Neuhof. Das Portfolio umfasst die Themen: Portraits, Pass-und Bewerbungsbilder, Gruppenaufnahmen, Hochzeits-, Kommunion- und Konfirmations-Fotografie, Sach-, Werbe- oder Firmen-Fotografie, Reproduktionen (aus Alt mach Neu), 360°- Produktfotos als Animationen, Landschafts- und Naturfotografie, sowie Tier- fotografie. Angeboten werden aber auch Fotokurse für Firmenmitarbeiter/innen, sowie Fotoproduktionen für Bildagenturen.

Nach zehn Jahren erfolgreicher Arbeit in Neuhof, fiel zu Beginn des Jahres ein dicker Wermutstropfen in den „Jubiläumspokal“: „Es war eine Gesetzesänderung geplant, die einen Teil unseres Kerngeschäfts, die Passbildfotografie in Frage stellte. Durch die geplante Aufstellung von Fotoautomaten, wäre es schwierig die Portrait und Sachfotografie noch aufrecht zu erhalten. Die Fotoautomaten waren bisher keine ernsthafte Konkurrenz, wegen der minderen Portrait-Qualität. Nach unseren Eingaben bei unserem MdB Michael Brand, klärte er uns darüber auf, dass es doch Änderungen am Gesetz geben soll und wir um unsere Existenz nicht bangen müssten. Dies bestätigte auch Sabine Waschke MdL per E-Mail. Deswegen freuen wir uns auf das, was da noch kommt …“, erklärt Klaus Lippert.

Besuchen Sie uns im Studio oder schauen Sie auf unsere Website, wir informieren Sie gern.

Fotostudio Lippert
Frankfurter Straße 1, 36119 Neuhof