von links: Konstantin Blum, Regina Blum, Waldemar Macholdt, Conny Dürer, Michael Blum, Günter Schneider, André Auth, Katharina Grob.
Es fehlen: Guido Klug und Marco Plappert. Foto: Fußboden Blum

Auszeichnung Parkett Star 2021: Vorbildlicher Generationenwechsel im Handwerk

Die Nachfolge in Familienunternehmen gestaltet sich oftmals schwierig und einen Nachfolger aus der eigenen Familie zu haben, ist daher ein großes Glück. Bei Fußboden Blum verdoppelt sich dieses Glück, weil beide Generationen auf Augenhöhe voneinander profitieren können – von der Erfahrung der Älteren und den neuen Ideen des Jüngeren. Die Parkett-Star-Jury hat Michael und Konstantin Blum für den vorbildlichen Generationswechsel mit dem Parkett Star 2021 ausgezeichnet. Inzwischen beschäftigt Fußboden Blum 30 Mitarbeiter, davon 20 Parkett- und Bodenleger auf den Baustellen. Zurzeit absolvieren zudem zwei angehende Parkettleger bildung. „In feierlichem Rahmen konnten wir nach langer Coronapause auch unsere Jubilare ehren und Ihnen für die lange Betriebstreue danken. Bei sommerlichen Temperaturen haben wir den Abend in Ruhe ausklingen lassen. Wir sind stolz auf unser gesamtes Team!“, so die beiden Geschäftsführer.

10 Jahre: André Auth
15 Jahre: Katharina Grob