Margit Thuns in ihrem Studio. Foto: Fotostudio Lippert

Margit Thuns ist seit 20 Jahren Hautpflegefachberaterin

Die Haut ist ein kostbares Geschenk der Natur und für jeden Menschen absolut lebenswichtig. Sie hat als unser größtes Organ viele wichtige Funktionen und trägt als Teil des Immunsystems wesentlich zu unserer Gesundheit bei.

“Seit über 20 Jahren führe ich nun in Kalbach-Mittelkalbach mein Studio als Hautpflegefachberaterin mit Hautfürsorge und -vorsorge. Mein Ziel mit jeder meiner Kundeninnen ist stets, dass sie mit einer bedarfsgerechten und hautlogischen Pflege ihre Haut unterstützen und regelmäßig pflegen”, erklärt Margit Thuns.

Dazu gehört als erstes eine Anamnese und eine Hautanalyse, erst dann die Zuordung der hautlogischen Produkte. Sehr wichtig ist es ihr, den Kunden die richtigen Pflegeschritte und die optimale Anwendung der Produkte zu vermittein. Nur so komme es zu dem gewünschten Pflegeerfolg.

“Da mein Tun als Service anzusehen ist und die Haut sich oftmals den Jahreszeiten anpasst, erhalt man im Jahr drei bis vier kostenlose Check-up-Termine. Sollte ein Produkt vor dem nachsten Termin ausgehen, kann man es jederzeit in der Fachberatung nachbestellen.

Seit über 20 Jahren begleitet Margit Thuns treue Stammkunden, die ungern auf eine persönliche Beratung vor Ort verzichten möchten.

Margit Thuns
Haut- und Make-Up Fachberatung
Blankenbachring 9a, 36148 Kalbach
Telefon (06655) 910814
E-Mail: m.thuns@t-online.de