Zweimal 25 Jahre: Marco Wiegand langjähriger Schreinergeselle / Bestattungshaus Raab vor 25 Jahren gegründet

(von links): Dieter Raab, Marco Wiegand, Jens-Uwe und Ingried Raab. Fotos: Fotostudio Lippert

Seit mehr als 25 Jahren ist Marco Wiegand als Schreinergeselle im Schreinereibetrieb  Raab in Neuhof beschäftigt. Aus diesem Anlass gratulieren die Familien Raab sehr herzlich und danken ihm für seine Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und gute Zusammenarbeit in dem familiengeführten Unternehmen. „Marco Wiegand hat außerdem die erfolgreiche Ausbildung unserer Lehrlinge in dieser Zeit begleitet. Besonders zu erwähnen sei hier der 2. Platz eines Lehrlings bei der Berufsolympiade im Bereich Möbeltischlerei im Jahr 2007 in Japan“, betont Dieter Raab.

Das Bestattungshaus Raab in Neuhof besteht ebenfalls seit 25 Jahren: Dieter Raab gründete 1992 die Pietät, damals in der Alte Heerstraße 7. Um den Angehörigen einen würdevollen Abschied zu ermöglichen, wurde 2013 das neue Bestattungshaus in der Alte Heerstraße 36 gebaut. Im modernen und klimatisierten Abschiedsraum können die Trauernden jederzeit vom Verstorbenen Abschied nehmen. Darüber hinaus hält das Bestattungshaus Raab eine große Auswahl an Särgen und Urnen sowie einen eigenen Hygiene- und Klimaraum bereit. Schwiegertochter Anja Raab hat außerdem ein Seminar für Trauerbegleitung absolviert. „Im Trauerfall sind wir Tag und Nacht telefonisch erreichbar“, führt Jens-Uwe Raab aus: „Wir kümmern uns um alle Formalitäten,
organisieren Trauerfeier und Bestattung nach persönlichen Wünschen.“

Schreinerei Raab
Alte Heerstraße 36 . 36119 Neuhof