v.l.n.r. Bernhard Noll, Michael Artemyev, Silvia Möller, Günter Vogel, Marcel Vogel, Barbara Michl und Michael Schäfer. Foto: Fotostudio Lippert
(Es fehlen Nadine Emmert, Katja Kiefaber, Larisa Hofmann, Julia Scheidemantel, Lothar Fitz, Wilfried Diegmüler und Winfried Schäfer)

14 Mitarbeiter produzieren, lagern, kommissionieren und versenden Printmedien

Die Druckerei Vogel wurde 1987 durch den Geschäftsführer Günter Vogel gegründet. Damals zog das Unternehmen in seine neu erworbenen Produktionsräume im Rötherweg 1 in Neuhof ein. Bot sich damals noch genug Platz für Mitarbeiter, Maschinen und Material füllten sich die Räumlichkeiten mit den Jahren doch zusehends. „Durch immer neue Aufgaben, die uns unsere Kunden anvertrauten, boten sich unserem Unternehmen stets Möglichkeiten der Erweiterung und der Investition, so dass wir 2014 durch bauliche Maßnahmen die Produktionsräume sogar vergrößern mussten“, erinnert sich Günter Vogel.

Setzte sich der Kundenstamm in den Anfangsjahren noch aus Vereinen, Gemeinden und regionalen Unternehmen zusammen, so werden heute auch Printmedien für Industrie, Handel und Handwerk im gesamten Bundesgebiet produziert. „Als zweites Standbein bieten wir unseren Kunden neben der Herstellung sämtlicher Printmedien auch das lagern, kommissionieren und versenden ihrer Druckprodukte an“, führt Vogel aus.

Im Unternehmen arbeiten 14 Mitarbeiter, die sich mit viel Fachkompetenz um die Belange der Kunden kümmern. „Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns an dieser Stelle ganz recht herzlich bei diesen für ihre Treue, ihr Engagement und ihre Flexibilität zu bedanken“, so Günter Vogel, der gleich mehreren Jubilaren gratulieren kann. Michael Schäfer zu 20-jähriger, Silvia Möller zu 25-jähriger und Barbara Michl zu 30-jähriger Betriebszugehörigkeit. „Außerdem möchten wir unserem Mitarbeiter Herrn Artemyev und seiner Frau zu ihrem kleinen Sohn Miron der im Oktober das Licht der Welt erblickte ganz recht herzlich gratulieren.“

Druckerei Vogel
Rötherweg 1, 36119 Neuhof