HairFair Neuhof: Alexandra Raab seit 25 Jahren selbstständig

Alexandra Raab (Bildmitte) feiert 25 Jahre Selbstständigkeit. Foto: Fotostudio Lippert

Bereits seit 1985 ist „Schönheit“ das große Thema für Alexandra Raab. Nach erfolgreichem Abschluss der Friseurausbildung folgte eine weitere, einjährige Ausbildung in der Abendschule – zur Kosmetikerin. Bereits seit 1996 ist sie selbstständig und feiert jetzt ihr 25-jähriges Jubiläum in der Selbstständigkeit. Zwischenzeitlich hatte Alexandra Raab vier Friseursalons: Zwei „Hairkiller“ in Neuhof und Schlüchtern, ihr Stammgeschäft „Haar Galerie by Alexandra“ und zweimal pro Woche war sie im Friseursalon in der Stiftung Mutter Teresa tätig. Zahlreiche Auszubildende fanden einen beruflichen Einstieg bei ihr.

Seit September 2019 leitet sie nun den Friseursalon HairFair Neuhof. Am Kunden selbst kann sie aufgrund einer Berufsunfähigkeit leider nicht mehr arbeiten. „Ich danke allen Mitarbeiter/innen und allen Kunden, die uns die Treue gehalten haben. In Zeiten wie diesen sind 25 Jahre eine ordentliche Wegstrecke. Aufgrund von Corona feiern wie unser Jubiläum nicht wie gewohnt, jedoch gibt es spezielle Angebote zu diesem Ereignis“, so Alexandra Raab.

HairFair | Alexandra Raab
Fuldaer Straße 3, 36119 Neuhof