Mangal Kebab Haus bietet Döner- und Pizzaspezialitäten, Backwaren und frische Salate

Zeynal Yenen (2.v.l.) und sein Team. Foto: Fotostudio Lippert

Das inhabergeführte „Mangal Kebab Haus“ wurde im Juni 2014 in der Fuldaer Straße 3-5 in Neuhof eröffnet. Inhaber ist Zeynal Yenen, ein Koch mit mehreren Ausbildungsrichtungen, von der türkischen über die algerische Küche bis hin zur mediterranen, italienischen Küche. „Wir sind sehr zufrieden hier in Neuhof, wurden gut aufgenommen und bekommen sehr positive Rückmeldungen. Natürlich hoffen wir derzeit auf weitere Öffnungen, insbesondere der Außengastronomie auf unserer Terrasse – nicht nur für uns, sondern auch für unsere benachbarten Cafés und Geschäfte“, sagt Zeynal Yenen.

Im Mangal Kebab Haus hat man die Aus-wahl zwischen Döner- und Pizzaspezialitäten, Backwaren, sowie selbstverständlich täglich frischen Salatvariationen. Alle Speisen werden von Zeynal Yenen und seinen weiteren vier Mitarbeiter vor Ort zubereitet. Die Öffnungszeiten sind täglich von 10 bis 22 Uhr: „Bei uns kann man also fast rund um die Uhr etwas Leckeres essen“, sagt der Inhaber.

Auch Kaffee und leckeren Cappuccino bietet das Mangal Kebab Haus an, sowie eine große Auswahl an Kaltgetränken. „Auch wenn es nach einem süffigen, türkischen Wein gelüstet, ist bei uns zum Genießen an der richtigen Adresse“, so Zeynal Yenen.

50 Sitzplätze sind in dem freundlichen, hellen Innenraum für Feierlichkeiten vorhanden und dürfen hoffentlich bald wieder belegt werden. Auch Catering für Veranstaltungen ist möglich. Neben den hauseigenen Gutscheinen, sind auch die Geschenkgutscheine des Gewerbevereins Neuhof einlösbar. In dem appetitlich anmutenden Ambiente bekommt man sofort Lust die leckeren Spezialitäten zu probieren. „Afiyet Olsun – guten Appetit! Das Mangal Kebab Haus freut sich auf Ihren Besuch!“, sagt Zeynal Yenen.

Mangal Kebap Haus
Fuldaer Str. 3-5