Metallwerkstatt Torschl, Fladung Kreatives Wohnen, Leinweber Landtechnik und Dachdeckerbetrieb Manfred Heurich

Gemeinsam veranstalteten Fladung Kreatives Wohnen, Leinweber Landtechnik, das Dachdeckerunternehmen Manfred Heurich und die Metallwerkstatt Torschl wieder ein Frühlingsfest im Gewerbegebiet Neuhof-Dorfborn. Mit Getränken und Bratwurst vom Grill war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Bei Fladung Kreatives Wohnen konnte man sich in entspannter Atmosphäre über die Produktneuheiten im Bereich Fenster, Haustüren, Innentüren, Treppen, Möbel und Innenausbau informieren. Über Lösungen für jede funktionelle Anforderung und Einbausituation zu verschiedenen Projekten ob Neubau, Umbau oder Sanierung. Das kompetente Personal informierte, um Ideen und Vorstellungen in höchster Qualität zu realisieren. Die Hausmesse fand in der 1000 Quadratmeter großen Ausstellung statt. Alle Fotos: Fotostudio Lippert
Auf dem Betriebsgelände von Leinweber Landtechnik fand die alljährliche Frühjahrsausstellung statt. Hier konnte man die aktuellen Landmaschinen der Firmen New Holland, Krone, JCB, Zunhammer, BvL, Lemken, aktuelle Baumaschinen der Firmen Takeuchi, Ammann, Rototilt, Beco und naürlich Motorgeräte von Husqvarna, Stiga, Echo und viele weitere kennenlernen. Außerdem begeisterten Live-Vorführungen verschiedenster Maschinen.
Aus Anlass des Frühlingsfestes öffnete auch der Dachdeckerbetrieb Manfred Heurich seine Tore. Das Mitarbeiterteam stellte die vielfältigen Bereiche vor, in denen ein Dachdecker tätig ist und es gab Beratung rund ums Dach, Abdichtungen, Fassaden und Balkone. Das Highlight war der Kran, mit dem sich die Gäste in luftige Höhe bringen lassen konnten, um einen wunderschönen Ausblick über Dorfborn zu genießen.