Simone Schleicher, Heike Tegethoff, Christine Benkner und Sabine Goldman. Es fehlen Ingrid Möller und Christine Gesang. Foto: Fotostudio Lippert

Verlängerte Öffnungszeiten an den Adventssamstagen

In der Galerie der Geschenke findet man nun bereits seit 15 Jahren eine breite Palette schöner Geschenkideen, von Glückwunschkarten und Schreibwarenartikeln, bis hin zu kreativen Geschenkideen für jeden Anlass, dazu eine Lottoannahmestelle und die Leistungen der Postagentur.

Inhaberin Heike Tegetthoff hat mit ihrer Galerie der Geschenke den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und ist nach zwei kleineren, vorherigen Standorten nun seit vielen Jahren in der Fuldaer Straße 1 beheimatet. „Ein Geschenk gleich mal an Freunde oder Familie zu verschicken ist bei uns kein Problem“, erklärt Heike Tegethoff und fügt hinzu: „Wir bieten als Postagentur auch die gesamten Dienstleistungen der Deutschen Post und DHL an. Die Postbank haben wir auch noch mit unter unserem Dach.“

Mit dem mittlerweile schon zur Tradition gewordenen Weihnachtsevent in der „Galerie der Geschenke“ wurde seit vielen Jahren in Neuhof die vorweihnachtliche Atmosphäre eröffnet: Stöbern, plaudern, Plätzchen naschen und dazu einen Sekt oder Glühwein trinken konnte man dort am Samstag – coronabedingt fällt dieses Event 2021 leider aus. Die Galerie der Geschenke und das Perlwerk halten aber verlängerte Öffnungszeiten bereit: An den Adventssamstagen ist bis 15 Uhr geöffnet.

Galerie der Geschenke
Fuldaer Str. 1, 36119 Neuhof