Namensänderung im Steuerbüro

Sebastian Will und Diana Breidung sind seit Januar: „Will & Breidung Steuerberater“. Foto: Fotostudio Lippert

„Zum 12. Januar 2021 haben wir unseren Namen von Knöll & Partner Steuerberater in Will & Breidung Steuerberater geändert und firmieren künftig als Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung (Will & Breidung Steuerberater PartG mbB)“, erklärt Diana Breidung. Die persönlichen Ansprechpartner sind wie gewohnt für die Mandantschaft da. Die neue Internetseite findet sich unter www.will-breidung.de.

„Unser Steuerbüro ist seit mehr als 30 Jahren in Neuhof ansässig und beschäftigt 16 Mitarbeiter“, sagt Sebastian Will. Der Steuerberater ist seit 2012 Partner der Gesellschaft, Steuerberaterin Diana Breidung ist seit 2017 Partnerin. Sie führen gemeinsam das Steuerbüro Will & Breidung in Neuhof-Dorfborn.

„Wir freuen uns, unseren Mandanten weiterhin eine intensive Betreuung und Beratung zu gewährleisten. Mit dem neuen Firmennamen stehen wir weiterhin für Kontinuität, Qualität, Kompetenz und individuelle Beratung“, so Diana Breidung. Es erwartet Sie ein Team motivierter und kompetenter Ansprechpartner. „Unser Team bietet neben einer langjährigen Berufserfahrung die fachliche und persönliche Qualifikation um Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden“, ergänzt Sebastian Will.

Die Mandantenstruktur setzt sich aus Unternehmen verschiedener Branchen, gemeinnützigen Institutionen sowie Privatpersonen zusammen. „Wir kennen die verschiedenen Besonderheiten der unterschiedlichen Branchen und berücksichtigen diese bei unserer Beratung. Laufende Weiterbildung und Kooperationen mit Spezialisten bei weiterführenden Themen machen uns zu einem starken und verlässlichen Partner. Darauf können alle unsere Mandanten – viele davon seit Jahrzehnten – vertrauen!“, sind sich die beiden sicher.

Will & Breidung Steuerberater PartG mbB
Am Berg 7, 36119 Neuhof