Liebe Leserinnen und Leser,
Zug um Zug kehrt wieder etwas Normalität ein, COVID19 ist noch unterwegs, aber derzeit in lokalen Clustern unter Kontrolle – hoffen wir alle, dass das auch im Herbst und der kalten Jahreszeit so bleiben wird.

In Neuhof tut sich einiges: Im Gewerbegebiet Dorfborn und dem Umland wird gebaut, die Flächen werden knapp und die Gemeinde geht auf die Suche nach Erweiterungsmöglichkeiten. Der Abriss des Nebengebäudes des Rathauses ist gestartet, Anfang 2021 soll der Spatenstich für den modernen Neubau erfolgen. Die Haushaltssperren wurden größtenteils wieder aufgehoben und betreffen nur noch Projekte, die zeitlich weniger brisant sind.

Auch in unseren Mitgliedsbetrieben ist die Stimmung überwiegend gut, auch wenn gerade die Reisebranche und die Gastronomie noch vor großen Herausforderungen stehen. Gute Nachrichten gibt es aus dem Gewerbegebiet Dorfborn: Die Gründer von Reifen Krieg, Holger Krieg und Tobias Fink , haben wieder das Ruder übernommen und starten mit „Tyroo“ wieder voll durch. Wir wünschen viel Erfolg und gutes Gelingen!

In Rommerz hat Jürgen Imhof investiert und die Gaststube samt Thekenbereich umgebaut, Edeka Wehner in Kalbach darf man zum „Zehnjährigen“ am neuen Standort gratulieren, und auch unser Quartalsgewinn „Schenken und Gewinnen“ wurde wieder verlost.

Was sonst noch passiert ist in unseren Mitgliedsbetrieben lesen Sie auf den
folgenden Seiten. Viel Spaß mit unserer neuen Ausgabe – und bleiben Sie gesund!

Ihr Torsten Jahn
(JIT JAHN INFOTECH) VORSITZENDER GEWERBEVEREIN NEUHOF