Torsten Jahn.

Liebe Leserinnen und Leser,

war über die Sommermonate wieder etwas Normalität eingekehrt, hat COVID19 nun das Land und die Wirtschaft wieder im Griff. Hoffen wir das Beste, dass die Hilfsprogramme der Regierung greifen und unsere nternehmen heil über den Winter kommen. Dies gilt gleichermaßen natürlich auch für die Gesundheit unserer Bürger.

Derweil lässt sich heute sozusagen eine Art Jubiläumsausgabe in den Händen halten. Nicht etwa, weil unser Gewerbejournal „Leben und Arbeiten in der Kaligemeinde Neuhof“ schon so alt wäre, aber in unseren Mitgliedsbetrieben haben sich Jubiläen aller Art gehäuft, die wir heute auf nahezu jeder Seite präsentieren. Nicht nur Mitarbeiter, Inhaber und Standorte, auch das Gipfelkreuz auf dem „Monte Kali“ feiert sein 25-Jähriges.

Zweifelsohne, gerade auch die Gastronomie hat ein schwieriges Jahr 2020 erlebt. Umso erfreulicher, dass sich im Gasthof Ebert eine Nachfolgelösung gefunden hat: Daniel und Maria Tyc übernehmen von Karlheinz und Katja Ebert. Wir wünschen viel Erfolg und gutes Gelingen!

Was sonst noch passiert ist in unseren Mitgliedsbetrieben lesen Sie auf den folgenden Seiten. Viel Spaß mit unserer neuen Ausgabe – und bleiben Sie gesund!

Ihr Torsten Jahn
(JIT JAHN INFOTECH)