Jürgen Imhof hat in seine Wirtschaft investiert

Gastronom Jürgen Imhof in seiner frisch renovierten Gaststube. Foto: Fotostudio Lippert

„Im Jahr 1983 wurde unsere Wirtschaft letztmals renoviert, es wurde also Zeit etwas moderner zu werden – aber doch rustikal zu bleiben“, lacht Gastronom Jürgen Imhof. Dekorative Tische schmücken nun die Gaststube, die es gleichermaßen erlauben, im Sinne der Nachhaltigkeit künftig die Tischwäsche einzusparen. Neue Hocker zieren den Thekenbereich. Der Landgasthof Imhof ist seit 107 Jahren ein familiengeführtes Hotel in Rommerz bei Neuhof, bereits seit 32 Jahren in vierter Generation geführt von Inhaber Jürgen Imhof.

„Ob Sie einen Urlaub bei uns verbringen wollen, einen Wochenendtrip planen, sich zu Arbeitstagungen oder zum Kegeln treffen wollen oder auch ein Familienfest ansteht, gerne richten wir Ihre Feierlichkeit aus. Wir beraten Sie bei der Auswahl der Speisen und stellen Ihnen entsprechende Menüs und Buffets zusammen. In unseren großzügigen Veranstaltungsräumen finden Sie den idealen Rahmen für Ihr Fest, egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier“, erklärt der Gastronom. Genießen lässt sich hier die familiäre, gepflegte Atmosphäre des Hauses mit abwechslungsreichen regionaltypischen und auch internationalen Gerichten.

Der Meisterbetrieb ist Mitglied im „Rhöner Charme“, eine Garantie für gesunde frische, überwiegend regionale Produkte aus biologischem Anbau. Auf der Speisekarte finden sich auch immer mehr vegetarische Gerichte, die Küchenchef Jürgen Imhof modern interpretiert.

Landgasthof Imhof
Hauswurzer Str. 4, 36119 Neuhof-Rommerz