Edeka Wehner erweitert auf 2.500 Quadratmeter Verkaufsfläche

“Genießen Sie ein spitzen Einkaufserlebnis in moderner und individueller Atmosphäre auf nun 2.500 Quadratmetern Verkaufsfläche”, lädt Henrik Wehner ein.
Foto: Fotostudio Lippert

Genießen sie ein spitzen Einkaufserlebnis in individueller und moderner Atmosphäre auf über 2.500 Quadratmetern Verkaufsfläche!

Mit unserer Bäckerei „Papperts“ die 65 Sitzplätze in gemütlichem Ambiente für unsere Kunden bereithält mit einem Sortiment, das von den normalen Backwaren über Spitzenbrote und Kuchen bis hin zum Kaffee und einer Heißen Theke von Schnitzel bis Pommes alles zu bieten hat,

Die 180 Quadratmeter große Obst und Gemüse Abteilung lassen vom Klassiker bis hin zum Exoten selbst das Herz unsere Fachleute höher schlagen.

Eigens für unsere Blumenabteilung haben wir zwei Floristinnen eingestellt, die mit ihrem grünen Daumen nicht nur unsere fleißigen Lieschen sind sondern selbst uns mit immer wieder neuen Ideen und dekorativen Sträußen überraschen.

Einzigartig ist wohl auch unsere „Man´s World“ und unsere „Lady´s World“ in unserer gut sortierten Drogerieabteilung. Ales was der Mann braucht unkompliziert in einem Regal oder auch Körperpflege sowie dekorative Kosmetik in großen Auswahl für die Damenwelt.

In 45 Meter Kühlregal in denen nicht nur Joghurt sondern auch frischer Fisch, frische Nudeln, frische Pizza sowie vegane, veggi, laktosefreie und Glutenfreie Produkte zu finden sind sollte Jeder seinen Lieblingsartikel finden.

Wer lieber gefrostete Produkte bevorzugt hat in 60 Metern Tiefkühlregal eine riesen Auswahl.

Neben unserer neuen Cewe Color Fotobox, befinden sich unsere Spirituosenabteilung mit namhaften Anbietern auch aus dem Gastrogewerbe und unsere Wein Fachabteilung läd mit 65 Quadratmetern zum stöbern und entdecken förmlich ein.

Unser eingebundener Getränkemarkt bietet mit unserer begehbaren „Kühlkiste“ nicht nur ein Highlight als begehbaren Kühlschrank für kühle Kisten sondern ist auch Ansprechpartner wenn es um ihre nächste Feier geht. Wenn sie möchten beliefern wir sie gerne mit Getränken über Garnituren und Stehtischen bis hin zum Kühlwagen mit Zapfanlage und Spülmaschine.

Neben unseren sieben Kassen, ist unsere Post- und Lottostation auch unsere komplette Öffnungszeit für Sie besetzt.

Apropos Öffnungszeiten, wir sind von Montag bis Samstag immer von 7:00 bis 20:00 für Sie da!

Wir freuen uns sie bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bereits jetzt eine angenehmen Einkauf!

Wehners Meat Point

Was ist denn das?

Wehners Meat Point ist unsere Fleisch- und Wurst-Theke im Wehners Edeka markt in Mittelkalbach. Unter diesem logo finden sie nicht nur alle Produkte aus unserem gut aufgestellten EDEKA Fleisch- und Wurst Sortiment sondern die besten regionalen Fleisch und Wurstwaren aus unserer Region. Dabei arbeiten wir mit unseren regionalen Lieferanten wie dem Hof Wiegant, der unser Rindfleisch regional aus einer Muttertierherde und der eigenen Schlachtung direkt auf dem eigenen Hof sicherstellt, dem Betrieb Enders in Neuhof der die Qualität unsere regionalen Strohschweine einfordert und überwacht genauso wie mit Steffen Jestädt aus Eichenried, der unser langjähriger guter Partner in Sachen regionales Geflügelfleisch ist, zusammen. Dabei achten wir besonders auf das Wohl der Tiere. Nicht nur die Haltung auf Stroh und genügend Auslauf sind uns in der Haltungsforn sehr wichtig sondern auch die kurzen Wege der lebenden Tiere. Diese Voraussetzungen erlauben es uns, auf eine Spitzenqualität im Fleisch zugreifen zu können. Gerade im Reifeprozess von Rindfleisch ist es extrem wichtig die Tiere vor der Schlachtung so wenig Stress wie möglich auszusetzen. Mit der Schlachtung direkt auf dem Hof, ist dieser Stress nicht nur minimiert sondern komplett ausgeschlossen.

Was uns am Herzen liegt, machen wir selber!

Daher haben wir an unserer Wehners Meat Point Theke zwei große Dry Ager zum reifen unseres Rindfleisches. Auch einsehbar und transparent für unsere Kunden ist unsere Reiferaum für unsere selbst hergestellten Rhöner Wurstwaren. Hinter einer Glasfront zur Theke hin, können sie unserer Bauernwurst, Schwartenmagen, Blut- und Leberwurst aber auch unserem Landschwein-Schinken der über 12 Monate reift beim abtrocknen zuschauen.

Als Handwerksbetrieb sind wir natürlich auch der Handwerkskammer Kassel angeschlossen und uns unserer damit verbundenen Verantwortung auch bewusst. Somit sind wir auch bereits seit 2019 zertifizierter Ausbildungsbetrieb im Fleischer-Handwerk.

In unserer 22 Meter langen Fleisch- und Wurst-Bedientheke sowie unserer 30 Meter langen Selbstbedienungstheke bleiben keine Wünsche unserer Fleisch – und Wurstliebhaber mehr offen!

Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf ihren Einkauf.

Edeka Wehner
Gewerbestraße 1a, 36148 Kalbach