Der Friseur mit den fairen Preisen feiert Jubiläum! Keine Termine, Montags geöffnet

Reinkommen, Drankommen: Beim Team von HairFair. Foto: Fotostudio Lippert

Unser Beruf ist unsere große Leidenschaft: „Das sollen auch unsere Kunden spüren, das ist unser Anspruch“, erklärt Alexandra Raab. Im HAIRFAIR wird seit mittlerweile zehn Jahren ohne Termine gearbeitet: „Reinkommen, drankommen!“, ist die Devise. Diese Idee hat sich bewährt, genauso wie montags zu öffnen. Mit dem Umzug des seit 1996 bestehenden Stammgeschäfts „Haar Galerie by Alexandra“, begann auch ein Neustart mit dem „Friseur mit fairen Preisen“.

Ein Team von ausgelernten, damals noch jungen Stylistinnen, bietet seitdem Professionalität in Sachen Farbe, Strähnen, Freelights aller Art, Haarschnitte, Hochsteckfrisuren sowie Make up. Als neue Zusatz-Dienstleistung wird nun  auch Wimpernverlängerung angeboten (mit Termin). Neu ist auch die Whats-app-Hotline von HairFair: Dort kann man beispielsweise Wartezeiten und Preisinfos abfragen. Julia Wolf, ist vom ersten Tag an dabei und hat sich als Teamleiterin das vollste Vertrauen von Chefin Alexandra Raab und den Kundinnen und Kunden erarbeitet. „Ich danke allen Kunden für die Treue, denn ohne euch wären wir nichts.“

HAIRFAIR
Fuldaer Straße 3-5, 36119 Neuhof