Tierarztpraxis Föller: Moderne Diagnostik und ganzheitliche Behandlungsverfahren für Tiere

Das Team der Tierarztpraxis Föller um Tierärztin Daniela Föller. Foto: Fotostudio Lippert

Ob Hund, Katze oder Kaninchen – beim Team der Tierarztpraxis Föller in Neuhof sind Tiere in guten Händen. Neben schulmedizinischen Behandlungsformen bietet das Praxisteam ganzheitliche Therapieverfahren, wie Osteopathie, Chiropraktik, Physiotherapie mit Unterwasserlaufband und Akupunktur an. Das hauseigene Labor, sowie digitales Röntgen- und Ultraschall, bieten beste Voraussetzungen zur Diagnostik von Erkrankungen.

Ein Team, bestehend aus drei Tierärztinnen und mehreren Tierarzthelferinnen, führt sowohl Standardbehandlungen als auch terminlich planbare Weichteiloperationen, wie zum Beispiel Kastrationen oder Tumorentfernungen durch. „Besonders stolz sind wir auf unser neues Dentalröntgensystem. Damit können wir während einer Zahnbehandlung innerhalb von wenigen Minuten Röntgenbilder von einzelnen Zähnen anfertigen und entwickeln. Damit können wir die Zähne unserer Patienten noch besser einschätzen und gezielter behandeln“, erklärt Daniela Föller.

„Um lange Wartezeiten zu vermeiden behandeln wir in der Regel nach Terminvereinbarung. Für Medikamentenabholungen und kleinere Behandlungen stehen wir Ihnen aber auch in unserer offenen Sprechstunde montags von 9-12 Uhr und mittwochs von 17-20 Uhr zur Verfügung.“

Tierarztpraxis Föller
Daniela Föller / praktische Tierärztin