615094_617190261703255_1010979692476722845_oKundenzufriedenheits-Auszeichnung der Toyota Deutschland GmbH für das Autohaus Bosold

Insgesamt konnte Toyota Deutschland die Kundenzufriedenheit im letzten Jahr in den Autohäusern weiter auf höchstem Niveau halten. Das zeigen die Ergebnisse der Toyota Kundenzufriedenheitsbefragungen nach dem Kauf- und Werkstatterlebnis.

Zu den Autohäusern mit dem besten Ergebnis zählt das Autohaus Bosold . Die Toyota Deutschland GmbH, vertreten durch die Distriktleiter Herrn Herrgesell und Herrn Selbach, verleiht dem Autohaus Bosold daher die Auszeichnung M.A.R.K. 2013 (Markt-Auszeichnung für Realisierte Kundenzufriedenheit) für ausgezeichneten Service gegenüber seinen Kundinnen und Kunden. Stellvertretend für Toyota Deutschland überreichten die Distriktleiter Andreas Herrgesell und Jan Selbach dem Inhaber Holger Bosold die begehrte Auszeichnung.

„Der hohe Qualitätsanspruch der Marke Toyota ist die Herausforderung, der wir uns auch gegenüber unseren Kunden täglich stellen.“, so Holger Bosold, „Unsere Kunden und die vollkommene Kundenzufriedenheit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns“. Holger Bosold dankte allen Mitarbeitern des Hauses für das hervorragende Ergebnis.

Ziel von Toyota ist es, die höchste Kundenzufriedenheit in Verkauf und Service zu erzielen und damit eine hohe Anzahl von loyalen Kunden zu haben, die Toyota und ihre Händler gerne und häufig weiterempfehlen. Wichtige Kriterien dafür sind herausragende Leistungen im Verkauf unter anderem in den Bereichen Empfang, Beratung, Testfahrten und Fahrzeugauslieferung, im Service die Genauigkeit und Pünktlichkeit sowie die Transparenz gegenüber den Kunden.

Schreibe einen Kommentar