Neu im Gewerbeverein der Kaligemeinde Neuhof: Goldbach Bedachungen

Inhaber Mathias Goldbach (2. von links) und sein Team. Foto: Fotostudio Lippert

„Wir sind ein junges, aber erfahrenes  Team, das sich allen Arbeiten rund ums Dach verschrieben hat“, sagt Inhaber Mathias Goldbach. Die Zufriedenheit der Kunden steht für ihn im Zentrum der täglichen Arbeit: „Um dieses Ziel Tag für Tag zu erreichen, verbinden wir innovative Technologien, hochwertige Materialien und große Fachkunde. Wir verstehen uns als ehrlicher, verlässlicher Partner unserer Kunden und legen größten Wert auf Transparenz und Verantwortungsbewusstsein. Wir richten uns nach Kundenwünschen, behalten aber immer Wirtschaftlichkeit und  Machbarkeit eines Projekts im Auge und warnen vor möglichen Problemen oder Engpässen. So sorgen wir bei unseren Kunden für Sicherheit und das gute Gefühl, ein Projekt in kompetenten Händen zu wissen“, ist sich Goldbach sicher. Goldbach Bedachungen bietet alle wichtigen Leistungen aus einer Hand: Dachsanierung, Arbeiten ohne Gerüst durch speziell ausgebildete Industriekletterer, Dachinspektion per Drohne, Holzbau, Spenglerarbeiten, Solar- und Photovoltaikanlagen sowie Baubetreuung gehört zum Leistungsspektrum. Weitere Tätigkeiten werden durch Partnerfirmen angeboten.

Goldbach Bedachungen
Wasserkuppenstraße 1, 36119 Neuhof