Marcus und Christoph Jahn freuen sich über die Auszeichnung. Foto: Fotostudio Lippert

Auto Jahn ist eines der besten Autohäuser in Hessen

Das vergangene Jahr war sicher kein einfaches für Autohändler. Auch ihnen setzten die Corona-Pandemie und der damit verbundene Lockdown zu. Umso erfreulicher, dass Auto Jahn aus Kalbach jetzt von AutoScout24 eine Auszeichnung für seinen hervorragenden Service erhält. Damit zählt Auto Jahn zu den besten Autohäusern in Hessen.

Die Händler-Auszeichnungen von AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt, sind echte Publikumspreise. Sie basieren auf ca. 600.000 Online-Bewertungen der Marktplatz-Nutzer. Diese können Autohäuser in fünf verschiedenen Kategorien mit bis zu fünf Sternen bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Auto Jahn hat bisher 81 Bewertungen und durchschnittlich 4,9 Sterne gesammelt.

Schwierige Situation wegen des Lockdowns
„Dazu gratulieren wir herzlich“, sagt Stefan Schneck, Vice President Sales DE bei AutoScout24. „Gerade unter den besonderen Umständen der Corona-Pandemie ist die Auszeichnung eine großartige Leistung und zeigt, dass hier richtig gute Arbeit geleistet wird. Auch Marcus und Christoph Jahn freuen sich: Wir sind dankbar für die fantastische Auszeichnung und das unsere Kunden diesen besonderen Service wertschätzen.

AUTO-JAHN
Gewerbestraße 2, 36148 Kalbach