Auf 1000 Quadratmetern alles rund um Haustier und Garten

(von links) Maria Kress, Roland Höhl und Manuela Vogel. Foto: Fotostudio Lippert

Seit 1996 besteht der Kiebitzmarkt Spritzmühle in Neuhof. Auf 1000 Quadratmetern wird dem Kunden alles geboten, was er rund um das Haustier und seinen Garten benötigt. Im April wurde nun der Markt umgestaltet, sowohl optisch als auch um die Sortimente zusammenzuführen. Neue Artikel kamen dazu, zum Beispiel wurde die Auswahl an Zubehör durch die Sortimente der Fa. Hunter und Kong ergänzt, ausserdem sind nun fertige BARF Menüs aus der Tiefkühltruhe frisch erhältlich.

Zubehör für den Hobbygeflügelhalter hat nun einen großen Platz und lässt keine Wünsche offen, ebenso Schädlingsbekämpfungsmittel für den Stall und viele Produkte für den Kleintierhalter. Neu ist auch der Landmannshop, der Grills und Smoker in allen Größen und noch einiges an Bedarfsartikeln zum Grillen bietet.

Auch die Spielwarenecke ist nun um viele entdeckenswerte Dinge für Kinder ausgebaut. Dieser Umbau war der Anlass für eine Eröffnungsfeier in diesem Jahr, die vor allem den Kunden zu Gute kam. Es gab viele attraktive Angebote bis zu 20 Prozent konnten gespart werden und zu guter Letzt, erhielt jeder Kunde eine  frische Bratwurst gratis zum gemütli-
chen Ausklang des Einkaufs.

Kiebitzmarkt Spritzmühle
Gieseler Str. 12, 36119 Neuhof