Das Unternehmen Goldbach Bedachungen freut sich über (weitere) Verstärkung

Dustin Gärtner (links), Dachdeckermeister Mathias Goldbach, Moritz Tesch und Artur Pelak. Fotos: Fotostudio Lippert

Seit über anderthalb Jahren steigt das Unternehmen Goldbach aus Neuhof seinen Kunden nun schon aufs Dach – um Schäden zu reparieren, in die Jahre gekommene Dächer zu sanieren, Solar- und Photovoltaikanlagen aufzubauen oder Neubauten stilvoll einzudecken.

Besonders spannend dabei: Das Team rund um Dachdeckermeister Mathias Goldbach kann viele Leistungen erbringen, ohne dabei ein Gerüst zu benötigen – denn Goldbach und seine
Mitarbeiter sind ausgebildete Industriekletterer. Immer mehr Kunden setzen auf die Fachkunde des Neuhofer Unternehmens. Um den stetig steigenden Anfragen Herr zu werden, musste Dachdeckermeister Goldbach seine Mannschaft schon zweimal erweitern: Seit Ende 2017 verstärkt Dachdecker Artur Pelak das engagierte Team; im August 2019 wird mit Dustin Gärtner auch noch ein Auszubildender dazustoßen.

„Es freut mich sehr, dass mein Unternehmen nicht nur bei Kunden, sondern auch beim Nachwuchs einen guten Eindruck hinterlässt“, sagt Mathias Goldbach. „Trotz der aktuellen Verstärkung suche ich aber immer weiter nach motivierten Mitarbeitern – Initiativbewerbungen von Facharbeitern und interessierten Quereinsteigern nehme
ich gerne entgegen!“

Goldbach Bedachungen