Klaus Lippert begrüßte Manfred Röder als neues Mitglied. Foto: Fotostudio Lippert

Röder Bauträger GmbH: Schlüsselfertiges Bauen – Innovativ, kreativ, wirtschaftlich

Seit 1997 entwickelt, plant und errichtet die Röder Bauträger GmbH Objekte bis zur schlüsselfertigen Übergabe. „Im Mittelpunkt der Arbeit steht dabei immer der Bauherr mit seinen individuellen Wünschen und Zielen. Ausgehend von  dessen Vorstellungen und basierend auf dem vorgegebenen Budget entwickeln, planen und errichten wir das Objekt bis zur schlüsselfertigen Übergabe“, erklärt Geschäftsführer Manfred Röder.

Stets bilden dabei die Säulen der Unternehmensphilosophie die Basis: Höchste Ansprüche an Qualität, Effizienz und Werthaltigkeit. Kreative und innovative Architektur. Beste Handwerkskunst in allen Gewerken. Persönliche und  individuelle Beratung und Betreuung. Terminund budgettreue Ausführung bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Obgleich Röder Bauträger schlüsselfertiges Bauen realisiert, wird größter Wert darauf gelegt, dass die individuellen Wünsche der Bauherren umgesetzt werden.

Die Suche nach einem geeigneten Grundstück und – im Falle von Investitionsobjekten – auch die anschließende Vermietung und Verwaltung gehören ebenso dazu.

Röder Bauträger GmbH
An den Gassenwiesen 2a, 36100 Petersberg